Hilfe / FAQ

zurück zur Startseite

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Die Gewinnspielaktion findet in dem Zeitraum vom 27.05.2019 bis zum 15.07.2019 („Aktionszeitraum“) statt. Alle Verbraucher können an der Gewinnspielaktion teilnehmen, wenn Innerhalb des Aktionszeitraumes in teilnehmenden Märkten mind. 3 SCHLOSS QUELLE Aktionskästen erworben wurden.

Zu den Aktionskästen gehören alle Sorten von Schloss Quelle in PET oder Glas.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 27.05.2019 bis zum 30.07.2019 23:59 Uhr („Teilnahmezeitraum“) möglich.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt ausschließlich im Rahmen dieser Teilnahmebedingungen. Mit der Registrierung erkennt der Teilnehmer diese Bedingungen an.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online über die Aktionswebsite http://www.schloss-quelle.de/fussballaktion und mit dem Besitz eines Original-Kassenbons möglich.

Wie kann ich an der Fußballaktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer nach Kauf eines Schloss Quelle Aktionskastens im Aktionszeitraum auf die Aktionswebseite http://www.schloss-quelle.de/fussballaktion gehen.

Die Online-Teilnahme setzt die Angabe von persönlichen Daten des Teilnehmers, das Hochladen des Kassenbons und die Angaben zum Kassenbon auf der Aktionswebsite voraus. Erforderliche Angaben des Teilnehmers bei der Registrierung sind: Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Wohnsitz Deutschland, E-Mailadresse sowie der Kassenbon-Upload und die Angabe der folgenden Informationen des Kassenbons:

a. Marktname

b. Datum und Uhrzeit des Kassenbons

c. PLZ des teilnehmenden Marktes

Zur Teilnahme an der Aktion muss der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und bestätigen. Weiterhin muss er bestätigen, dass er zum Zeitpunkt seiner Teilnahme an der Aktion das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Unmittelbar nach der Angabe der persönlichen Daten, dem Hochladen des Kassenbons und der Eingabe der Kassenbon-Informationen wird dem Teilnehmer sofort im nächsten Schritt ein readly Gutschein (1 Monat readly kostenlos) ausgespielt. Zusätzlich wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, ob er einen Hauptgewinn (s. Auflistung der Hauptgewinne hier) gewonnen hat. Zudem wird automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung über den readly Gutschein an die von dem Teilnehmer bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Im Falle des Gewinns eines der Hauptpreise erhält der Teilnehmer zusätzlich eine Mail zur Bestätigung.

Die Online-Teilnahme an der „Schloss Quelle Fußballaktion“ Aktion ist kostenlos, mit Ausnahme der Übermittlungskosten, die nach dem vom Teilnehmer gewählten Tarif seines Internetproviders anfallen.

Bei Fragen zur Fußballaktion können sich alle Teilnehmer an die (aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) kostenfreie Servicehotline 00800 500 400 30 (Montag-Freitag, 10:00-16:00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen) wenden.

Wie lange läuft die Schloss Quelle Fußballaktion?

Die Fußballaktion beginnt am 27.05.2019 und endet am 15.07.2019 um 23:59 Uhr. In diesem Zeitraum können die Schloss Quelle Aktionskästen käuflich erworben werden. Alle Kassenbons können noch bis zum 30.07.2019 um 23:59 Uhr MEZ Zeit auf http://www.schloss-quelle.de/fussballaktion hochgeladen werden.

Mein Kassenbon enthält kein Schloss Quelle Aktionsprodukt.

Die Teilnahme ist ausschließlich mit Kassenbons möglich, auf denen mindestens drei Schloss Quelle Aktionskästen stehen.

Warum muss ich mich registrieren, um an der Fußballaktion teilzunehmen?

Eine Registrierung mit den persönlichen Daten ist erforderlich, um dem Teilnehmer den Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand der Registrierdaten ein Login eingerichtet, der es dem Teilnehmer ermöglicht, bei Mehrfachteilnahme ohne erneutes Eingeben der Daten teilzunehmen. Es ist wichtig, dabei auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten zu achten. Die eingegebenen Daten werden von der Firma Schloss Quelle Mellis GmbH, Ruhrorter Straße 16, 45478 Mülheim an der Ruhr und der beauftragten Agentur caspar company GmbH, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg zur Durchführung und Abwicklung der Gewinnspiel-Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Teilnahmebestätigung sowie der Bestätigung des Gewinns benötigt.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahmen über: Kontaktformular

Wie erhalte ich meinen Gewinn?

Im Falle eines Gewinns der Hauptpreise werden wir uns wenige Tage nach dem Gewinnfall bei dem Teilnehmer via E-Mail bezüglich der Gewinnabwicklung melden.

Beim Gewinn des readly Gutscheins erhalten Sie den Gutscheincode automatisch via E-Mail.

Bei weiteren Fragen zu Ihrem Gewinn bitten wir Sie um Kontaktaufnahmen über schloss-quelle@caspar-company.cc unter Angabe der folgenden Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Um welchen Gewinn handelt es sich?
  5. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  6. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail

Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich zurück.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Mit hier klicken, landest Du direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte gebe dort deine Daten Feld für Feld ein. Am besten wechsele, nachdem du ein Feld ausgefüllt hast, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit der Computermaus zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen sollten dann automatisch verschwinden. Dann bitte die Teilnahmebedingungen sowie die Angabe, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, per Klick ins Kästchenfeld bestätigen und auf „Registrieren“ klicken.
Sollte deine Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir dir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber deinen Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung?“).
Vermeide zudem bitte die Nutzung der Vor- und Zurückpfeile des Browsers und lade die Aktionsseite während der Eingabe Ihrer Daten nicht neu. Das Datenblatt erlischt dadurch und dein Registrierungsvorgang wird abgebrochen. Verwende bitte ausschließlich die vorgegebenen Schaltflächen und habe bitte etwas Geduld, falls längere Ladezeiten auftreten.

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deiner registrierten E-Mailadresse und dem von dir gewählten Aktionspasswort anmelden. Bitte gebe dazu in das Feld „Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung):“ deine registrierte E-Mail-Adresse ein. In das Feld „Passwort (bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ gebe bitte dein aktuelles Passwort ein. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, fordere bitte hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhaltest dudann per E-Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „unbekannt“ oder „unerwünscht“ nachschauen). Bitte trage dann das Passwort in das Feld ein (bitte achte darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird). Durch Klick auf den Button „Anmelden“ gelangst du automatisch auf die Eingabeseite für die Kassenbon-Daten. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfe bitte im ersten Schritt, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier kannst du den Browser aktualisieren – klicke dazu auf den Browser, den du aktuell verwendest:

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicke uns bitte deine Frage an unsere Service-E-Mailadresse schloss-quelle@caspar-company.cc und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Bitte mache dazu folgende Angaben:

  • Name
  • Adresse
  • Deine registrierte E-Mail-Adresse
  • Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  • Eine detaillierte Beschreibung deiner Frage